„Wir müssen unseren Kindern und Enkelkindern ein intaktes ökologisches, soziales und ökonomisches Gefüge hinterlassen. Das eine ist ohne das andere nicht zu haben.“

(Zitat Rat für Nachhaltige Entwicklung)

Photovoltaikanlage

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern

Setzen wir im Unternehmen auf Nachhaltigkeit. Für uns ist das kein neues Modewort – sondern gelebte Tradition. Entgegen dem Trend haben wir uns bewusst für den Standort Deutschland entschieden und geben hier unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen sicheren Arbeitsplatz – denn viele von Ihnen arbeiten nun seit mehr als 40 Jahren bei der Firma Carl Klostermann Söhne.

Nachhaltige Produkte

Unsere Produkte stehen für Farb- und Produktvielfalt – und zeichnen sich vor allem auch durch eine sehr gute Qualität aus. Egal ob Handelsprodukt oder Eigenproduktion, wir legen immer Wert auf bestmögliche und beständige Qualität. Unsere Garne lassen wir bei Lieferanten in der Nähe färben bzw. ausrüsten. Warum? Ganz klar – um kurze Wege einzuhalten, Schadstofffreiheit zu garantieren und um Energieressourcen einzusparen.

Damit wir auch in Zukunft für den Markt gerüstet sind, entwickeln wir ständig neue Produkte und setzen aktuelle Trends um. Denn Nachhaltigkeit heißt ja nun auf keinen Fall Stillstand – im Gegenteil. Und unsere Kollektionen, die mittlerweile auch international sehr gefragt sind, sprechen für sich.